Barbara Meier: wenig Schlaf macht sie noch schöner

Von Karla Hettesheimer
20. Januar 2012

Ausreichend zu schlafen ist bekanntlich besonders gut für die eigene Schönheit. Wer ausreichend schläft, sieht meistens entspannt und erholt aus, kennt Augenringe nur aus Erzählungen und freut sich über eine frische und strahlende Haut.

Von viel Schlaf scheint Barbara Meier allerdings wenig zu halten und diesen auch nicht zu benötigen. Denn ihrer makellosen Optik zufolge scheint sich das Model auch mit wenig Schlaf sehr wohl zu fühlen. Seit sie bei der Casting Show "Germany`s Next Topmodel" gewann, ist sie durchaus gefragt. Die viele Arbeit, der Stress und der damit verbundene Schlafmangel scheint ihrer Schönheit allerdings keinen Abbruch zu tun.

Erstaunlicherweise wirkte die hübsche Rothaarige bei der Berliner Fashion Week ruhig, erholt und entspannt. Wie Barbara selbst bestätigte, werde sie besonders in extrem stressigen Wochen wie dieser vermehrt auf ihr gutes und erholtes Aussehen angesprochen. Auch sie selbst findet dies durchaus seltsam. Fest steht allerdings, dass ihre Begabung mit wenig Schlaf hervorragend umgehen zu können, für ihre Modelkarriere nur förderlich sein kann.

Ob die nächste Gewinnerin von Heidi Klums Casting Show ebenfalls so erfolgreich wird wie Barbara Meier, bleibt abzuwarten. Die neue Staffel beginnt am 23. Februar.