Basketball-Legende Michael Jordan heiratet seine langjährige Freundin Yvette Prieto

Von Katja Grüner
29. April 2013

Eine große Party gab es in Florida, als die US-Sportlegende Michael Jordan und seine Freundin Yvette Prieto heirateten. Der Basketballer und das Model waren schon seit fünf Jahren zusammen und "trauten" sich nun vor vielen geladenen Gästen.

Für den 50 Jahre alten Michael ist es bereits die zweite Ehe. Von seiner ersten Ehefrau Juanita, mit der er drei Kinder hat, ließ sich der Sportler 2006 scheiden. Seine jetzige Ehefrau Yvette lernte der ehemalige Basketball-Star 2008 in einem Nachtclub in Miami kennen.

Das frisch vermählte Paar vollzog die kirchliche Trauung mit über 500 Gästen, anschließend wurde standesgemäß in einem Luxusgolfclub gefeiert. Viel Glück dem frisch verheirateten Paar auf seinem gemeinsamen Lebensweg!