Detlef D! Soost und Kate Hall sind unter der Haube

Von Melanie Ruch
4. September 2012

Detlef D! Soost und Kate Hall lernten sich bei ihrer Zusammenarbeit für die Castingshow "Popstars" vor drei Jahren kennen und lieben. Kurz darauf wurde die Sängerin schwanger und brachte im Februar die gemeinsame Tochter Harley zur Welt. Nun haben die beiden ihre Liebe auch vor dem Traualtar besiegelt.

Wie Soosts Management bekanntgab, haben sich der Tanzlehrer und die Sängerin am 31. August in der Nikolai Kirche in Berlin Mitte im Kreise ihrer Familie das Jawort gegeben. Während der Zeremonie hat Soosts Schwester Patricia das Ave Maria gesungen.

Hall hatte bereits vor einigen Wochen in einem Interview mit dem "Closer"-Magazin verraten, dass sie und Detlef keine pompöse Hochzeit planen. Lediglich fünf Gäste aus ihrem engsten Familienkreis würden mit dabei sein, so die Sängerin.