Bauer Lämmes entscheidet sich beim Scheunenfest für Anna und tauscht diese dann einfach gegen Moni

Moni und Bauer Lämmes bald ein Paar? Auf den ersten Blick passen die beiden nicht zusammen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
26. Oktober 2010

Da war der "ehrliche Bauer Lämmes" wohl nicht ganz so ehrlich. Beim gestrigen Start der beliebten Sendung "Bauer sucht Frau" gaben die Bauern und deren auserwählte Singlefrauen in Punkto Flirten alles. Schließlich entschieden sich die Männer alle jeweils nur für eine Dame, die sie auf ihren Hof begleiten sollte. Doch zumindest auf dem Scheunenfest waren auch die übrig gebliebenen Frauen willkommen.

Anna wird einfach sitzen gelassen

So kam es, dass Bauer Lämmes, der sich bereits für Anna entschieden hatte, im Laufe des Abends ein Auge auf Moni geworfen hat, die wiederum von Bauer Johannes abgelehnt wurde. Schließlich entschied sich Lämmes, Anna einfach gegen Moni auszutauschen. Ehrlich wie er ist, hätte er seiner ersten Wahl dies wohl unter vier Augen einfach sagen sollen. Doch stattdessen ließ er die gekränkte Anna einfach sitzen und amüsierte sich mit Moni.

Nun darf man gespannt sein, was sich aus den Beiden entwickelt oder ob überhaupt, denn auf den ersten Blick passen sie so gar nicht zusammen, aber vielleicht merken sie das ja auch noch, denn schließlich war Moni ja eigentlich wegen Johannes da.