Beauty-Tipps von Kate Moss: Tagsüber Sonnenmilch, abends kräftiges Glamour-Make-Up

Von Laura Busch
7. Mai 2012

Wenn eine weiß, wie man sich gekonnt in Pflege setzt, dann ist es wohl Model Kate Moss. Die 38-Jährige ist nicht nur eine Ikone in der Modebranche, sondern seit geraumer Zeit auch Gesicht für die Kosmetikfirma Rimmel London. Für die Leser des Magazins "InStyle" verriet die Britin nun einige ihrer wichtigsten Pflegetipps.

Dazu gehöre es, der Haut viel Ruhe und Pflege zu gönnen. Tagsüber übt sie Zurückhaltung mit dem Make-Up, benutzt immer Sonnenmilch beziehungsweise eine Creme, die vor UV-Strahlung schützt und trinkt sehr viel Wasser. Wann immer sie viel Zeit habe, lasse sie sich eine Gesichtsbehandlung machen. Es lohne sich, die Tiefenreinigung einem Profi zu überlassen. Abends darf es dann gerne etwas mehr Schminke sein, besonders für Mund und Augen. Der rote Lippenstift sei der beste Freund der Frau, jede solle einen besitzen. Schließlich sei der nicht nur für einen verführerischen Kussmund zu gebrauchen, sondern könne auch als Rouge-Ersatz dienen.