Beckham Tochter soll Ballett tanzen

Von Melanie Ruch
18. Oktober 2012

Zusammen mit Ehemann David Beckham ist Victoria Beckham Mutter von vier Kindern. Nach drei Söhnen wurde vor 15 Monaten endlich der langersehnte Wunsch der Designerin nach einer Tochter erfüllt.

Seitdem genießt Victoria es sehr aus ihrer Tochter ein perfektes Mädchen zu machen und dazu gehört für die Designerin auch das Balletttanzen. Wie ein Freund der Familie gegenüber "The Sun" verriet, setzen sich Victoria und David bei all ihren Kindern stark dafür ein, dass sie schon möglichst früh einem Hobby nachgehen. So auch bei der kleinen Harper Seven.

Während ihre Brüder Cruz, Romeo und Brooklyn schon ihre ersten Schritte auf dem Fussballplatz machten, besteht Victoria darauf, dass Harper einmal Ballett-Tänzerin wird. Zwar ist die Kleine gerade einmal 15 Monate alt, doch schon jetzt liebt es Victoria sie in Ballett-Kleidchen zu stecken. Sie finde Harper sehe darin so süß aus, so der Insider.