Wegen Kritik an Impfungen - Jennifer McCarthy erntet Spott von ihren Twitter-Followern

Von Melanie Ruch
18. März 2014

In den vergangenen Wochen fiel Jennifer McCarthy immer wieder negativ auf, weil sie sich kritisch gegenüber Impfungen für Kinder äußerte.

Seit bei ihrem Sohn Autismus diagnostiziert wurde, kann das Ex-Playmate Impfungen nichts Gutes mehr abgewinnen und ging sogar so weit öffentlich zu behaupten, dass Impfungen frühkindlichen Autismus auslösen können. Dafür musste McCarthy nun sogar von ihren Twitter-Followern ordentlich Spott einstecken.

Eigentlich hatte die Moderatorin ihre Follower lediglich gefragt, was für sie die wichtigste Charaktereigenschaft des Partners sei. Eine ernstgemeinte Antwort bekam McCarthy auf ihre Frage aber nicht.

Stattdessen bezogen sich alle Antworten ihrer Follower mit spöttischer Absicht auf McCarthys Abneigung gegen Impfungen bei Kindern. Reagiert hat die 41-Jährige auf den Spott bisher aber nicht.