Beckhams lassen ihrer Tochter ein teures Kunstwerk malen

Von Melanie Ruch
7. August 2012

Für die meisten Stars gibt es nichts was ihnen für ihre Kinder zu teuer ist. So auch bei David und Victoria Beckham. Die haben ihrer einjährigen Tochter Harper kürzlich sogar ein teures Kunstwerk anfertigen lassen, wie David in einem Interview mit dem "Esquire"-Magazin verriet.

Von ihrem guten Freund und angesehenen Künstler Damien Hirst, der für sehr umstrittene Kunstwerke bekannt ist, haben sie ein violettes, herzförmiges Gemälde für Harper malen lassen und es "Daddy's Girl" genannt, so der Fussballer.

Auch verriet David, dass die Kinder für ihn und seine Frau immer oberste Priorität haben. Dennoch versuchen er und Victoria regelmäßig Zeit füreinander zu finden und einmal die Woche essen zu gehen, um die Beziehung zu festigen, so Beckham.