Beckhams Söhne wollen eigene Tattoos

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Juli 2009

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - in der amerikanischen Fernsehshow "Today" erzählte Fussballstar David Beckham, dass er mit seiner Tattoo-Leidenschaft auch schon seine Söhne angesteckt habe. Einer der drei Söhne Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4) habe gefragt, ab welchem Alter man sich Tattoos stechen lassen dürfe.

Das dürfte wohl noch etwas dauern, denn Mutter Victoria Beckham ist schon bei ihrem Gatten David sehr kritisch. Eigentlich hatte sie ihm im Dezember nach dem letzten Werk (ein hebräischer Spruch am linken Arm) Tattoo-Verbot erteilt, nun tauchte er zum zehnten Hochzeitstag mit zehn Rosentattoos auf.

David hingegen hätte gerne beide Arme volltätowiert (in der Fachsprache "full sleeve"). Mal sehen, wer sich durchsetzt...