Bei der Partnerwahl stehen Natürlichkeit und Fröhlichkeit hoch im Kurs

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. Juli 2008

Laut einer gestarteten Umfrage der Frauenzeitschrift "Lisa" in Zusammenarbeit mit dem Emnid-Institut, wird bei der Partnerwahl besonderes Augenmerk auf die Fröhlichkeit, Natürlichkeit und Intelligenz des potentiellen Partners gelegt.

Interessant zu erwähnen wäre, dass nur 86 Prozent der befragten Männer eine intelligente Partnerin suchen, während 93 Prozent der Frauen nach einem intelligenten männlichen Gegenstück Ausschau halten. Die Behauptung, dass Männer Wert auf einen großen Busen legen oder Frauen Männer mit einem hohen Einkommen interessant finden, konnte nicht bestätigt werden.

Hier lagen die Ergebnisse bei 33 Prozent und 20 Prozent. Die insgesamt befragten 503 Männer und Frauen waren zwischen 20 und 49 Jahre alt.