Bei Natascha Ochsenknecht haben Einbrecher keine Chance

Natascha Ochsenknecht hat es selbstständig geschafft, einen Mann abzuwehren, der in ihr Haus einbrechen wollte

Von Karoline Hübl
1. Dezember 2011

Die Noch-Ehefrau von Uwe Ochsenknecht hat bewiesen, dass sie auch alleine ihr Leben beherrschen kann. Um 10 Uhr morgens läutete es an der Wohnungstür. Vorsichtig, wie sie ist, blickte sie zuerst durch den Türspion.

Der Mensch, der vor der Türe stand, kam ihr nicht ganz koscher vor. Ihr Gefühl hat sie nicht getäuscht, denn kurze Zeit später packte der Mann ein Brecheisen aus und wollte damit die Tür knacken.

In dem Moment wendete Natascha ihre Karatekünste an und schlug gegen die Tür. Mit den Worten "Hau ab" hat sie wohl die ganze Familie aufgeweckt. Ihre Kinder Jimi Blue und Cheyenne hatten noch geschlafen.

Natascha Ochsenknecht will sich einen Hund anschaffen

Die Worte nahm der Einbrecher ernst und verschwand. Die Polizei wurde sofort danach alarmiert und Natascha konnte eine Aussage machen.

Das besagte Mietshaus wurde schon öfters von Einbrechern in diesem Jahr aufgesucht. Deswegen möchte sich Frau Ochsenknecht jetzt einen Hund anschaffen. Wo sind nur die Wilden Kerle, wenn man sie braucht?

Quelle