Bei Renée Zellweger gibt es keinen Trennungsschmerz

Von Karin Sebelin
23. März 2011

Renée Zellweger versinkt nicht in Selbstmitleid, obwohl sie kürzlich die Trennung von ihrem Partner Bradley Cooper zu bewältigen hatte. Die Schauspielerin verbrachte stattdessen einige nette Tage in der Stadt New York und versuchte auf andere Gedanken zu kommen. Sie genießt jetzt im Moment ihre neue Freiheit.

In New York frühstückte sie ausgiebig und besuchte ein Musical im Palace Theatre. Aber auch ihr Ex legte sich nicht auf die faule Haut, sondern gestaltete sein Wochenende effektiv - er sonnte sich in L.A.. Sein neuster Film "Limitless" führt derzeit die Kinocharts an. "Rango", der Western mit Johnny Depp, rangiert derzeit dahinter.

Bradley Cooper und Renée Zellweger waren mal das Traumpaar schlechthin. Was der Grund für die Trennung war, ist bislang noch unklar. Man munkelt, dass Bradley einige Male fremdgegangen ist.