Bei Umfrage unter 2.000 Frauen keine ganz zufrieden mit ihrem Mann

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Dezember 2011

Eine aktuelle englische Studie kommt zu dem Ergebnis, dass "Mr. Right" ganz offensichtlich nicht existiert. Von 2.000 befragten Frauen war keine einzige rundum zufrieden mit ihrem Partner. Im Durchschnitt betrug die Zufriedenheitsrate 69 Prozent.

Zu den am meisten erwähnten Fehlern zählte unter anderem, dass der Mann sich nicht mit ihren Freunden oder ihrer Familie verstehe, den Toilettendeckel oben ließe oder ständig ihren Fahrstil kritisiere. Auch zu seltenes Rasieren, das Liegenlassen abgeknipster Nägel und ein Mangel an Multi-Tasking-Fähigkeit wurden kritisiert. Doch daran ändert sich offensichtlich auch nicht viel: Ein Fünftel der Frauen war überzeugt, ihr Mann tue sowieso nur so, als würde er ihr zuhören. Viele andere beschrieben den Effekt, dass alles zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus ginge.