Hugh Hefners Zwillinge müssen für seine Liebe weichen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Januar 2010

Playboy-Boss Hugh Hefner hat seine 20-jährigen Zwillinge Kristina und Karissa Shannon weggeschickt. Die Beziehung zu seinem Häschen Crystal Harris ist ernst geworden und da möchte er nur noch sie als Freundin haben.

Mit Kristina und Karissa ist Hefner noch befreundet. Diese werden jetzt viele Promo-Reisen unternehmen. Die Playboy Mansion gehört nun erstmal nur noch Hugh und Crystal, während die anderen Playmates arbeiten dürfen. Dennoch will der 83-jährige Hefner die 60 Jahre jüngere Crystal nicht heiraten. Er möchte nach drei gescheiterten Ehen nicht noch eine verbocken. Die Reality-Show "Girls of the Playboy Mansion" wird weiter gehen. Nun kann man beobachten, wie sich die romantische Beziehung der beiden entwickeln wird.