Ben Affleck und der Außenspiegel

Von Karoline Hübl
10. Oktober 2012

Stars und Sternchen haben scheinbar zu viel Geld. Oder waren es doch eher seine süßen Kinder?

Ben Affleck fuhr mit seinen beiden Töchtern zu einem Fastfood Restaurant und auf dem Rückweg nahm er auch gleich den Außenspiegel von einem fremden Auto mit. Affleck hinterließ natürlich einen Zettel und entschuldigte sich für das kleine Missgeschick.

Was der Autobesitzer dazu gesagt hat, weiß keiner. Wenn er bemerkt, mit wem er es da zu tun hat, wird er sich entweder freuen oder klagen, da Afflecks Verhalten vor Gericht als Fahrerflucht zu deuten wäre. Hoffentlich hat Ben Affleck alles richtig gemacht.

Dennoch war der Tag für den Schauspieler positiv. Er konnte mit seinen Kindern zusammen sein und das zählt. Da er wegen seines Jobs nicht so viel Zeit hat, genießt er jede Sekunde mit seinem Nachwuchs. Dennoch liebt er seinen Job und will diesen nicht an den Nagel hängen.

Die meiste Zeit kümmert sich seine Frau um die Kinder.