Berlin feiert den T-Shirt-Tag 2009

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Juni 2009

Am 21. Juni begehen wir in Deutschland den internationalen T-Shirt-Tag 2009 und der wird dieses Jahr in Berlin ganz besonders groß gefeiert - mit angesagten lokalen T-Shirt-Labels wie Berlinkind, Cuy Cuy und Silberfisch, Hobby-Designern und Gelegenheits-Trägern wie du und ich.

Mittelpunkt der diesjährigen Party ist übrigens der sog. "Open Runway", eine offene Modenschau, bei der jeder die Möglichkeit hat, sich der breiten Öffentlichkeit in seinem Lieblings-Shirt zu präsentieren.

Unter dem Leitgedanken "Du bist Model" kann hier also jeder einmal sein eigenes Model sein, sofern er sich vorher auf der offiziellen Webseite zum T-Shirt-Tag registriert. Und wer weiß - vielleicht klappts bei dem einen oder anderen ja mit der großen Modelkarriere.