Berühmtes Anwesen von "Kevin allein zu Haus" soll verkauft werden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. Mai 2011

Wahrscheinlich jeder wird sich an das riesige Haus aus dem Film "Kevin allein zu Haus" erinnern, in dem sich der damals noch sehr junge Schauspieler Macaulay Culkin gegen zwei Einbrecher wehren musste. Dieses im Jahr 1920 erbaute gregorianische Herrenhaus, welches am Stadtrand von Chicago steht, soll nun für 2,4 Millionen Dollar verkauft werden.

In den 90ern, als der Film gedreht werden sollte, hat Regisseur Chris Columbus das Paar, welches in diesem Anwesen wohnte, persönlich nach der Erlaubnis für den Dreh gefragt. John und Cynthia Abendshien haben zu der Zeit erst eineinhalb Jahre darin gewohnt - nach den Dreharbeiten wurde das Haus dann komplett neu renoviert.

Den neuen Eigentümer erwartet unter anderem eine Master Suite mit vier Zimmern, das berühmte Schlafzimmer im Dachgeschoss, welches sich Kevin mit seinem Cousin teilte sowie ein Esszimmer, welches ganz in Waldoptik ausgestattet ist.