Besonderes Weihnachtsgeschenk: Sektflaschen mit selbst gestaltetem Etikett

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. November 2009

Das ist doch mal eine außergewöhnliche Idee für den weihnachtlichen Gabentisch: Sekt-, Champagner- oder Prosecco-Flaschen mit einem selbst entworfenen Etikett. Möchte man seinen Liebsten zum diesjährigen Weihnachtsfest also etwas ganz Persönliches schenken, kann man die Etiketten zu diesem Zweck mit einem individuellen Wunsch, einem Dankeschön für das vergangene Jahr oder auch einem liebevollen Spruch versehen und das Ganze mit einem passenden Motiv, wie zum Beispiel einem digitalen Foto, abrunden.

Doch nicht nur zum bald bevorstehenden Weihnachtsfest kommt eine selbst gestaltete Sektflasche super an, auch zu anderen Anlässen wie einer Silvesterparty, der Geburtstags- oder Hochzeitsfeier eignet sie sich perfekt als Geschenk.