Beyoncé Knowles - Viel zu enges Kleid bei New Yorker Gala

Von Melanie Ruch
6. Mai 2011

Das Beyoncé Knowles stolz auf ihre Rundungen ist, wissen wir ja. Aber muss sich die Sängerin deswegen gleich in eine viel zu enge Wurstpelle quetschen?

Bei der "Costume Institute Gala" im "Metropolitan Museum of Art" in New York erschien Beyoncé in einem offensichtlich etwas zu klein geratenen Designerkleid von Pucci. Das schwarze Tüll-Kleid mit goldenen Stickereien war zwar wirklich ein echtes Schmuckstück, aber seine Trägerin konnte mit ihrem Auftritt überhaupt nicht glänzen.

Erst tippelte Beyoncé in Ameisenschritten über den roten Teppich, posierte dann wenige Sekunden vor den Fotografen, um sich anschließend von ihrem Mann Jay Z und einem Unbekannten fast die Treppe hinauftragen zu lassen, weil sie sich in dem Fummel kaum bewegen, geschweige denn Treppen steigen konnte.

Von den Fotografen, die in der kurzen Zeit kaum ein Bild von der Sängerin schießen konnten, hagelte es auch erstmal saftige Buh-Rufe.