Beyoncé lässt ihre Designerkleider über das Internet vermieten

Von Melanie Ruch
31. Mai 2013

Beyoncé liegt es offenbar sehr am Herzen, dass auch Frauen, die nicht so viel Geld haben, um sich teure Designerkleider leisten zu können, die edlen Roben zu besonderen Anlässen tragen können. Daher hat die Sängerin nun einige ihrer schönsten Outfits ausgemistet und diese der neuen Online-Boutique "Rent the Runway" zur Verfügung gestellt.

Die Boutique vermietet die ihr zur Verfügung gestellten Designerroben zu günstigen Preisen dann an andere Frauen. Die Preise liegen dabei zwischen 155 und 3.100 Euro. Sie wolle auf diese Weise allen Frauen den Zugang zu schönen Kleidern gewähren, denn sie habe schon immer eine Leidenschaft dafür gehabt Frauen zu helfen sich selbstbewusst und schön zu fühlen, so Beyoncé über ihr neues Projekt.