Fashion´s Night Out: Einkaufspaß der Superlative

Von Karla Hettesheimer
18. Juli 2011

Schon zum dritten Mal organisiert das Modemagazin "Vogue" die Fashion´s Night Out, bei dem ausgesuchte Geschäfte und Boutiquen bis Mitternacht geöffnet sind und mit attraktiven Angeboten locken.

Bislang beschränkte sich das Shopping-Event auf die Hauptstadt. Doch aufgrund der großen Nachfrage, ist dieses Jahr auch Düsseldorf mit dabei. Wie Christiane Arp, Chefredakteurin der deutschen "Vogue"-Ausgabe, erklärte, stehe hinter dem exklusiven Modeangebot vor allem die Idee, Freude am Einkaufen zu wecken und Neues auszuprobieren. Auf der Fashion´s Night Out 2011 solle der Gedanke vermittelt werden, dass Mode keine kulturellen Grenzen kenne.

Auch dieses Jahr wird das Mode-Event wieder von namhaften Designern und Models unterstützt.