Beyonce's Baby ist da

Von Karoline Hübl
9. Januar 2012

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Nein es wurde kein Weihnachts- und auch kein Neujahrsbaby. Am Samstag vorige Woche kam das Baby von Beyonce zur Welt. Jay-Z und seine Gattin sind nun Eltern einer gesunden Tochter. Das Baby kam genauer gesagt am 7. Januar 2012 in New York zu Welt.

Eigentlich war Beyonce viel zu früh dran. Obwohl die Presse schon wochenlang spekulierte, wäre es erst im Februar soweit gewesen. Das kleine Mädchen wird angeblich Blue Ivy Carter heißen.

Schon jetzt darf es sich auf ein Luxusleben freuen. Hoffentlich bekommt es die Werte vermittelt, die es auch wirklich benötigt. Glückwünsche zur Geburt gab es bereits von Russel Simmons, Rihanna, Gwyneth Paltrow und von vielen anderen Kollegen. Alles Gute für das kleine Wunder.