Beziehung im Schnelldurchlauf: Rafael van der Vaart und Sabia Boulharouz kaufen gemeinsame Villa

Von Laura Busch
15. Juli 2013

Hoppla, das ging schnell: Fußballer Rafael van der Vaart wird mit seiner neuen Freundin, Sabia Boulharouz, zusammenziehen. Zur Erinnerung: Seine Trennung von Moderatorin Sylvie van der Vaart wurde von einem gemeinsamen Anwalt gerade einmal am 2. Januar 2013 verkündet. Heikel ist auch der Umstand, dass es sich bei Sabia um die ehemals beste Freundin von Sylvie handelt.

Auch wenn Letztere mittlerweile ihrerseits neu verliebt ist - in den französischen Milliardär Guillaume Zarka - herrscht nun Eiszeit zwischen den Fußballerfrauen. Rafael und Sabia haben jetzt eine Villa an der Hamburger Alster gekauft, die derzeit renoviert wird. Mit einziehen sollen die beiden Kinder, die Sabia aus einer Ehe mit dem Fußballer Khalid Boulahrouz hat. Schon Ende des Monats soll es soweit sein.

Hochzeitsgerüchte stehen übrigens auch schon im Raum, dabei ist Rafael noch nicht einmal von Sylvie geschieden. Gegenüber der Zeitung "Hamburger Morgenpost" sprach Sabia nun bereits von Kinderplänen.