Beziehung von Prinz Carl Philip von Schweden mit Sofia Hellqvist ist offiziell

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. August 2010

Endlich haben die Gerüchte, die bereits seit Anfang des Jahres um Prinz Carl Philip von Schweden und Model Sofia Hellqvist kursierten, ein Ende. Seit gestern ist es offiziell: die beiden sind ein Paar.

Der Prinz hatte sich im Jahr 2009 von Emma Pernald, mit der er eine neunjährige Beziehung hatte, getrennt. Nun soll Hellqvist ihren Platz einnehmen. Doch nicht nur das schwedische Königshaus hat an der 25-Jährigen so seine Zweifel. Die Modeltätigkeit der Frau wird wohl mehr als kritisiert, vor allem als sehr freizügige Fotos von ihr im Internet auftauchten. Zudem hat Hellqvist bereits in einer Realitysendung mitgewirkt. Die Beziehung der beiden wird sicher noch für viel Gesprächsstoff sorgen.