Britischer Königspalast veröffentlicht erste offizielle Fotos von Prinz George

Von Melanie Ruch
20. August 2013

Vier Monate nach der Geburt von Prinz Williams und Kate Middletons erstem Kind hat der britische Königspalast nun die ersten offiziellen Fotos des kleinen Prinz George veröffentlicht. Die Bilder zeigen die kleine glückliche Familie im Garten von Kates Eltern in Bucklebury, während die stolze Mutter ihren schlafenden Spross im Arm wiegt.

Ungewöhnlicherweise hat der Palast für die Fotos aber keinen bekannten Fotografen bestellt, sondern die Aufgabe Kates Vater Michael übertragen. Und auch sonst scheint sich das Leben der frischgebackenen royalen Eltern nicht groß von dem einer ganz normalen Familie zu unterscheiden.

Wie Prinz William in einem Interview mit dem TV-Sender CNN verriet, verhalte sich George selbstverständlich wie jedes andere Baby. Er zapple viel herum und schlafe nur sehr wenig, was ihn und Kate bereits mehrere Nächte kostete, so William.