Big Brother vs. GNTM - Sabrina Lange vs. Gisele Oppermann

Von Jana Treber
21. Februar 2011

Ex-Big-Brother Star Sabrina Lange und Ex-Topmodel Gisele Oppermann kämpfen derzeit um einen Hund. Die ehemaligen Freundinnen sind nun zu erbitterten Feindinnen geworden.

Ende letzten Jahres fuhr Gisele Oppermann auf gerader Strecke in ein entgegenkommendes Auto und verursachte einen schweren Unfall. Ihr Hund befand sich zum Unfallzeitpunkt nicht mehr bei ihr im Fahrzeug, sie hatte ihn vorher ausgesetzt. Sabrina Lange, die in der Nähe des Unfallortes wohnte, fand den verängstigten Hund und nahm ihn mit nach Hause.

Wie der Ex-Big-Brother Star zitiert wird, sagte ihr Gisele Oppermann vor Zeugen im Krankenhaus, dass Sabrina den Hund behalten dürfte. Nun aber - Monate später - stand das Ex-GNTM-Model vor Sabrina Langes Haus und wollte den Hund zurück.

Zwischen den Begleitern von Gisele und Sabrinas Partner kam es zu einem Gerangel. Auch eine Kettensäge soll mit im Spiel gewesen sein. Die ganze Geschichte ist nun vor Gericht gelandet.