Billie Joe Armstrong flippte aus und macht jetzt eine Entzugstherapie

Von Karoline Hübl
26. September 2012

Der Green Day Sänger konnte es wieder einmal nicht lassen. Bei einem Konzert in Las Vegas beschimpfte er den Veranstalter und ruinierte seine Gitarre. Danach gab die Band bekannt, dass Billie auf Entzug geschickt wird

Der Zeitpunkt ist nicht gerade der beste. Eigentlich wollten Green Day ihr neues Album rausbringen. Das wird jetzt, ohne den Frontmann Billie Joe Armstrong geschehen. Der 40-Jährige befindet sich nämlich auf Drogenentzug und hoffentlich nützt dieser auch etwas. Die Band entschuldige sich öffentlich für den Zwischenfall, gab auch gleichzeitig bekannt, dass einige PR Termine verschoben werden.

Das Album steht ab Dienstag in den Läden. Fans können zu mindestens schon einmal vorlauschen, bevor die Band wieder auf Tour geht.