Rückfall in die Alkoholsucht? Bobby Brown verließ Entzugsklinik vorzeitig

Von Nicole Freialdenhoven
31. August 2012

Nur drei Wochen hat der amerikanische Sänger Bobby Brown den neuesten Alkoholentzug durchgehalten: Er entließ sich selbst aus der Entzugsklinik.

Der Ex-Mann der verstorbenen Whitney Houston war im März betrunken am Steuer seines Autos erwischt worden und musste sich zu einem 90 Tage-Programm verpflichten, zu dem auch der Aufenthalt in einer Entzugsklinik gehört.

Auch wenn er diesen Deal eingehalten habe, macht sich seine Familie doch große Sorgen um den 43-jährigen Sänger, verriet ein Freund dem Magazin "Radar Online" - sie glauben, dass er die Klinik vorzeitig verlassen habe um wieder zur Flasche zu greifen. Für Brown war es nicht der erste Anlauf, um mit seiner Alkoholsucht fertig zu werden.

Besorgt zeigen sich die Familienmitglieder auch über die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina, die erst im letzten Jahr ihre Mutter Whitney Houston auf so tragische Art verlor und ihren Vater daher nun umso mehr braucht.