Blake Lively und Ryan Reynolds geben erste Einblicke in ihre Traumhochzeit

Von Melanie Ruch
21. Dezember 2012

Um sich selbst und ihre Privatsphäre zu schützen, gaben sich Ryan Reynolds und Blake Lively nur im engsten Familien- und Freundeskreis das Jawort, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Lediglich 35 Gäste sollen den Hochzeitsplanern von "Martha Stewart Weddings" zufolge bei der Zeremonie am 9. September im kalifornischen Mount Pleasant dabei gewesen sein.

Jetzt gab das frisch verheiratete Paar jedoch seine Zustimmung erste Fotos von ihrem großen Tag der Öffentlichkeit preiszugeben. Auf der Internetseite sowie im neuen Magazin des Hochzeitsunternehmens gewähren die Bilder ein paar, wenn auch immernoch recht verhaltene, Einblicke in die Feierlichkeiten des Hollywood-Traumpaares.

Hauptsächlich auf den Bildern zu sehen: das riesige Kuchenbuffet bestehend aus einer mehrstöckigen Vanille-Sauercreme-Torte, Zitronen- und Blaubeertörtchen, sowie Teekuchen mit Erdbeeren. Auf lediglich zwei Fotos kann man auch das Brautpaar in Teilen erkennen.

Lively trägt darauf ein Traumkleid mit rosafarbenen und goldenen Stickereien von Marchesa und an Reynolds Hand kann man einen dicken, goldenen Ehering erkennen, der "US Weekly" zufolge von Juwelier Lorraine Schwartz entworfen wurde.