Blümchen, Jeans und Leder - Die Frühlingsmode 2011 wird erdverbunden

Von Laura Busch
7. März 2011

Natürlich kommen auch die leichten Kleider und fliegenden Stoffe, aber für die Übergangszeit darf es im Frühling gerne auch mal handfest zugehen. Zumal Kleider aus Denim nach wie vor zu den absoluten Klassikern gehören.

Wer in der kommenden Saison dazu Blümchenmuster kombiniert, ist schon auf der sicheren Seite. Ein No-Go ist Jeans jedoch bei den Jacken. Die Jeans-Jacke also vorsichtshalber noch ein Jahr lang im Schrank halten, oder gar nicht erst kaufen. Stattdessen werden sportive Blazer oder Lederjacken getragen.

Im Sommer kommen dann knappe Panties. Wer jedoch nicht so gerne seine Beine vorzeigen mag, ist mit weiten Volantkleidern oder auch der Chinohose, die Fashion-Liebhaber noch aus 2010 kennen, gut beraten.