Bohlen muss mehr für seinen Sohn bezahlen

Von Karoline Hübl
6. Juni 2012

Ja so sind sie, die Berühmten auf dieser Erde. Vor der Kamera haben sie immer eine große Klappe. Wenn es um die eigenen Kinder und deren Unterhalt geht, sind sie auf einmal ganz still. Auch ein Dieter Bohlen musste jetzt vor Gericht geschleppt werden.

Dort wurde ihm gesagt, dass er ab jetzt 630 Euro mehr pro Monat an seinen Sohn bezahlen muss. Die Mutter hat zweite Jahre lang für das Geld gekämpft. Der sechsjährige wollte Klavierstunden haben, Dieter wollte sie nicht zahlen.

Das Image ist derzeit ziemlich angeschlagen. Schon dumm, wenn gerade jetzt, wo es um die neue Fernseh-Format DSDS Kids solche Skandale ans Tageslicht kommen. Vielleicht sollte sich Bohlen in Zukunft doch ein wenig zurückhalten und eher seinen eigenen Sohn fördern statt schikanieren.