Brad Pitt will seine Falten nicht verstecken

Von Melanie Ruch
7. Januar 2013

Im Gegensatz zu vielen seiner Schauspielkollegen, will Brad Pitt nichts gegen die Zeichen seines fortschreitenden Alters tun.

Medienberichten zufolge haben die Berater des Schauspielers große Sorgen, dass Pitts Karriere darunter leiden könnte, dass man ihm sein Alter immer mehr ansehen kann. Doch der 49-Jährige selbst steht zu seinen Falten und möchte diese weder durch Nachbearbeitung von Foto- und Videoaufnahmen noch durch kosmetische Eingriffe verstecken.

Seine Berater sollen ihm nahegelegt haben, zumindest die Aufnahmen zu seinem neuen Film "Killing me softly" nachbearbeiten zu lassen, doch der Schauspieler soll sich geweigert haben. Er habe sich mit seinem Alter abgefunden und das sollten seine Fans und sein Team auch tun. Er werde nun mal älter und dazu würden auch Falten gehören, soll Pitt gesagt haben.