Bradley Cooper macht Werbung für "Häagen Dazs"-Eis

Von Melanie Ruch
3. Mai 2013

Die amerikanische Eismarke Häagen Dazs ist bekannt dafür in ihrer Werbung zwei Leidenschaften von Frauen zu kombinieren: die Leidenschaft für Süßes und die für sexy Männer. Für den neuen Werbespot hat sich die Eismarke daher einen der heißesten Männer der Welt ins Boot geholt.

In dem neuen Spot gönnt sich niemand geringerer als Hollywoodstar Bradley Cooper einen Becher Häagen Dazs und wird dabei von einer sexy Frau verführt, die aber eigentlich garnicht ihn will, sondern nur sein Eis. Am Ende wird der heiße Schauspieler doch tatsächlich für einen Eisbecher sitzen gelassen. Bradley Cooper sei die Idealbesetzung für den Spot, da er genau wie Häagen Dazs Stil und Klasse verkörpere, so der Marketing Manager der Marke.