Bradley Cooper war als Teenager im Gefängnis

Von Melanie Ruch
15. November 2012

Bradley Cooper, der "Sexiest Man Alive", war nicht immer so vernünftig und erfolgreich. Als Teenager sei er ein richtiger Rebell gewesen, wie der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem "Esquirer"-Magazin verriet. Er habe seinen Eltern oft große Sorgen bereitet und musste einmal sogar ins Gefängnis. Mit 15 sei er wegen Alkoholkonsums als Minderjähriger festgenommen worden, so Cooper.

Nachdem er jedoch eines nachts auf einer Party absichtlich seinen Kopf auf den Betonboden haute, um allen zu zeigen wie hart er ist, habe er den Rest der Nacht mit einer Platzwunde im Krankenhaus verbracht.

Dieses Erlebnis habe sein Leben komplett verändert. Mit 29 Jahren habe er dem Alkohol und den Drogen dann ganz abgeschworen, so der Schauspieler.