Brigitte Bardots Katze Rontonton ist verschwunden

Von Karoline Hübl
2. April 2013

Die geliebte Katze von Brigitte Bardot ist verschwunden. Die ehemalige Schauspielerin leidet sehr darunter, dass ihr Liebling weg ist. Deswegen rief Bardot sogar bei der Zeitung an, um sie als vermisst zu melden. Die 78 Jährige leidet sehr, weil die Katze normalerweise an ihr klebt und nicht von der Stelle rührt.

Das Tier ist erst zwei Jahre alt und in Saint-Tropez verschwunden. Wer sie findet, bekommt eine Belohnung von 600 Euro. Hoffentlich hat der Star Glück und sie findet ihre Katze wieder. Da Brigitte Bardot nicht mehr die jüngste ist, könnte ihr Herz daran zerbrechen. In den 50er und 60er Jahren war Bardot ein Star in vielen Filmen. Kurz bevor sie 40 wurde, zog sie sich zurück, und setzte sich für den Tierschutz ein.