Britney Spears Eltern wollen ihre Tochter nicht nach Las Vegas ziehen lassen

Von Melanie Ruch
28. Januar 2013

Die amerikanische Hotelkette "Ceasars" hat Britney Spears einen millionenschweren Deal unterbreitet. Für mehrere Auftritte in der Woche für die Hotelgäste in Las Vegas soll die Sängerin rund 100 Million Dollar bekommen. Eigentlich ein unschlagbares Angebot. Doch die Eltern von Britney Spears sind wegen des Deals besorgt, denn ihre Tochter möchte für ihren neuen Job nach Las Vegas ziehen und das soll vor allem Britneys Vater ein Dorn im Auge sein.

Jamie Spears soll sich große Sorgen machen, dass seine Tochter in der Partymetropole wieder abstürzen könnte, da dort an jeder Ecke Versuchungen lauern. Daher möchte er seine Tochter, für die er seit einigen Jahren die Vormundschaft hat, nicht nach Las Vegas ziehen lassen. Stattdessen will er ihr angeblich ein Anwesen in einem Vorort besorgen, das Tag und Nacht von Bodyguards überwacht wird, die Britney zu jeder Show bringen und wieder abholen sollen.