Strenge Vormundschaft - Britney Spears wird von ihrer Familie komplett überwacht

Von Melanie Ruch
5. Oktober 2012

Seit Britney Spears psychischem Aussetzer vor vier Jahren haben ihr Vater Jamie und ihr Verlobter Jason die Vormundschaft für die Sängerin. Wie ein Insider nun gegenüber "RadarOnline" verriet, sollen die beiden sogar Britneys Handy und ihr Internet-Verhalten genauestens überwachen.

Jason und Britney würden sich quasi ein Handy teilen und regelmäßig würde die Anruferliste gecheckt. Zudem seien bestimmte Nummern gesperrt. Auch die Internetseiten, die Britney besucht, würden überprüft. Manche Seiten seien für sie zudem nicht zugänglich, so die Quelle.

Damit wollen Jamie und Jason angeblich verhindern, dass Britneys Ex-Manager Lutfi Kontakt mit der Sängerin aufnehmen kann. Hintergrund für die verschärften Kontrollen sei eine einstweilige Verfügung gegen Lutfi, die gerade ausgelaufen ist.