Britney Spears gibt die Harte bei "X Factor"

Von Melanie Ruch
26. Juli 2012

In der Jury der amerikanischen Ausgabe von "X Factor" hat sich Britney Spears die Rolle des fiesen Sprücheklopfers zugelegt. Sogar Simon Cowell, dem sonst dieses Image angelastet wurde, bezeichnete die Sängerin als äußerst gemein und nannte sie "so süß wie eine Zitrone".

Auch Mariah Carey wird sich bald als Castingshow-Jurymitglied versuchen und zwar beim Konkurrenzformat "American Idol". Welche Rolle die Diva dort übernehmen wird, bleibt abzuwarten. Aber sie sei schon jetzt sehr aufgeregt, wie die 42-Jährige verriet. Mit Carey habe man die erfolgreichste Künstlerin, die je in einer Castingshow mitgearbeitet hat für sich gewonnen, erklärte "Fox"-Chef Kevin Reilly.

Angeblich soll Carey für den Job satte 18 Millionen Dollar kassieren. Die neue Staffel von "American Idol" soll am 12. Januar an den Start gehen.