Robbie Williams übernimmt die Rolle des Gesangstrainers in der aktuellen Popstars-Staffel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. August 2010

Schon in der letzten Staffel von Popstars hatte Robbie Williams seinen Auftritt, allerdings nur für einige Minuten. In der aktuellen Staffel können wir ihn bald regelmäßig sehen, denn er wird dieses Mal die Rolle des Vocalcoaches übernehmen und die angehenden Popstars das Singen lehren.

Am 21. Oktober ist es soweit, Robbie Williams hat seinen ersten Auftritt als Gesangstrainer bei den Popstars. Von da an wird er in jeder Sendung zu sehen sein und den zukünftigen Sängerinnen helfen ihre Stimmen zu trainieren. Er selbst kennt die Strapazen, die jedes einzelne Mädchen dort durchmacht nur zu genau, denn er hat damals genauso angefangen und es in die Boyband "Take That" geschafft.

Apropos Take That. Die Jungs haben sich ja mittlerweile wieder versöhnt, nachdem die Band wegen eines Streits zwischen Robbie und Gary Barlow auseinander gegangen war. Um den Streit nun auch symbolisch beizulegen, haben die beiden einen gemeinsamen Song namens "Shame" aufgenommen.