Britney Spears möchte noch mal ein Baby haben

Von Karoline Hübl
4. Februar 2013

Kaum geht es Britney wieder besser, möchte sie ein Baby haben. Vielleicht hat sie einfach zu viel verpasst, weil sie das Sorgerecht ihrer Kinder damals verlor. Ob das irgendwer gut heißt, ist fraglich. Weil Britney, möchte das Baby angeblich alleine aufziehen. Die Verlobung mit Jason Trawick wurde gelöst, weil sich die beiden trennten.

Die zweifache Mutter möchte sich nicht unterkriegen lassen, sie will noch ein weiteres Kind haben, aber nicht unbedingt vor dem Traualtar schreiten. Da hat die Sängerin wirklich etwas dazugelernt. Kinder kriegen hat nichts mit Männern zu tun. Nur indirekt, wenn man es so betrachtet.

Kevin Federline, der Vater ihrer Söhne, soll bei ihrem Plan eine große Rolle spielen. Ob er sich noch einmal auf solch eine Story einlässt, ist fraglich. Schließlich hat auch er das ganze Chaos mit Britneys Problemen mitbekommen.