Britney Spears möchte sich unters Messer legen

Von Karoline Hübl
8. Januar 2013

Britney Spears war Anfang 2000 der Stern unter den ganzen Stars. Auch heute leuchtet sie noch, nur nicht mehr so stark wie damals. Das könnte auch daran liegen, dass sie langsam aber doch in die Jahre kommt. Mit über 30 ist sie einfach kein Teeniestar mehr.

Das sollte die Sängerin langsam aber doch begreifen. Im Gegenteil, sie möchte wieder jünger werden, der Spaß soll sie rund 115.000 Euro kosten.

Die 31 Jährige wünscht sich Beauty-OPs, dass sie wieder richtig strahlen kann. Vor allem ihr Doppelkinn macht ihr zu schaffen. Ebenso kämpft Britney immer wieder mit ihrem Gewicht. Die Frage ist nur, bringt eine Fettabsaugung etwas, wenn sie danach gleich wieder zunimmt? Botox soll bei dem Body-Make-Over auch eine Rolle spielen.

Bitte Britney, lass es bleiben, du bist hübsch und hast es noch lange nicht nötig. Am Ende wird sie aussehen wie gemachte 50 - ob das wirklich ihr Ziel ist?