Britney Spears nimmt ihren Job nicht ernst

Von Karoline Hübl
30. Mai 2012

Britney Spears könnte sich eigentlich glücklich schätzen. Immer sahnt sie die besten Jobs ab, wie auch diesmal. Sie darf in der X-Factor Jury sitzen und die Kandidaten bewerten. Doch scheinbar nimmt sie diese Aufgabe nicht wirklich ernst. Bereits nach den ersten zehnten Kandidaten soll die Sängerin aufgestanden sein und hat den Casting Saal verlassen haben. Die anderen Jurymitglieder und das Team waren ziemlich verwirrt.

Wohin ist Britney jetzt einfach ohne Worte gegangen? Später kam sie zurück und meinte dazu nur, sie habe sich eine Pause gegönnt. Dieses Verhalten war nicht gerade vorbildlich. Kritiker sind sich jetzt schon sicher, dass sie schon bald das Handtuch wirft. Wer es nicht einmal eine Stunde lang aushält, anderen beim Singen zuzuhören, hat eindeutig den falschen Job. Die besten Jahre der Sängerin sind scheinbar schon gezählt. Wenn sie ihre Aufgaben nicht mehr ausführen kann, sollte sie doch besser zu Hause bleiben.