Britney Spears schon bald bei X-Factor

Von Karoline Hübl
17. April 2012

Wenn Britney Spears schon bald als Jurorin bei der amerikanischen Ausgabe von X-Factor sitzt, wird sie sich garantiert an ihre Kindheit erinnern. Damals hat Britney schon im Micky-Mouse-Club gesungen und wurde daraufhin entdeckt. Jetzt haben andere Jugendliche und Erwachsene die Chance ganz groß rauszukommen.

Natürlich bekommen Stars wie Britney auch eine kleine Aufwandsentschädigung für diesen Job. Diesmal gibt es 15 Millionen Dollar. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man nur da sitzt und neue Sänger bewerten muss. Die Kandidaten dürfen sich jetzt schon freuen. Natürlich wird auch Britney Kritik äußern, aber solch eine herzliche Seele wird niemals wie Dieter Bohlen agieren. Kommentare unter der Gürtellinie haben bei X-Factor nichts verloren.