Britney Spears von ehemaligem Bodyguard verklagt - angebliche sexuelle Belästigungen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. September 2010

Britney Spears wurde mal wieder verklagt. Diesmal nicht wegen Drogenkonsums oder anderen Fettnäppfchen: Es geht nun um sexuelle Belästigung. Ein ehemaliger Bodyguard sagte aus, dass die Sängerin ihn halbnackt in Empfang nahm und ihm ihre entblößten Genitalien zeigte, was bei ihm "Schock und Abscheu" hervorrief. Dafür fordert er nun eine Entschädigung in Millionenhöhe. Des weiteren wirft er der Sängerin vor, dass sie ihre Kinder misshandeln würde.

Überraschenderweise hält Britneys Ex-Mann Kevin Federline zu ihr, der auch das Sorgerecht der gemeinsamen Kinder hat. Selbst nach der Schlammschlacht erzählte er nun, dass er diese Vorwürfe für Unsinn hält und der ehemalige Leibwächter es wohl nur auf Britneys Geld abgesehen hat.