Britney Spears will mit Kaugummis das Nägelkauen in den Griff bekommen

Von Melanie Ruch
20. Dezember 2012

Obwohl Britney Spears schon seit Jahren erfolgreich im Musikgeschäft arbeitet und die Aufmerksamkeit um ihre Person mittlerweile eigentlich gewöhnt sein müsste, ist die Sängerin nach wie vor bei jedem öffentlichen Auftritt aufgeregt. Vor lauter Nervosität kaut die Sängerin dann an ihren Nägeln.

Sie würde gerne aufhören sich ständig so viele Sorgen zu machen und sie müsse vor allem lernen endlich mit dem Nägelkauen aufzuhören, so die Sängerin in einem Interview. Sogar die Produzenten von "X Factor", wo Spears aktuell in der Jury sitzt, sollen sie schon auf ihre ramponierten Nägel angesprochen haben. Laut "Viply.de" hat die Sängerin dem Nägelkauen aber jetzt den Kampf angesagt und versucht nun ihr kleines Problem mit Hilfe von Kaugummis in den Griff zu bekommen. Ganze vier Packungen Kaugummis am Tag soll die Sängerin in sich hineinfuttern.