Britney Spears will mit neuer Single und Video zurück auf den Pop-Thron

Von Laura Busch
24. Januar 2011

Für Britney Spears steht nach wie vor viel auf dem Spiel. Nach ihrem psychischen Totalzusammenbruch in den Jahren 2005 bis 2008, in dessen Zuge sie mehrmals zwangseingewiesen werden musste, handgreiflich wurde und schließlich das Sorgerecht für ihre beiden Söhne verlor, gelang ihr Anfang 2009 die fulminante Rückkehr mit dem Album "Circus". Diesen Erfolg will sie nun mit der Single "Hold It Against Me" weiter ausbauen.

Bisher sind die Kritiken auch recht gut, so dass das Team um Spears zuversichtlich in den Dreh für das passende Musikvideo startet. Die beiden Mode-Künstler Shane und Falguni Peacock werden dabei die Outfits besorgen. "Nachdem ihr Stylist uns kontaktiert hatte, schickten wir die Designs, aus denen sie eine kleine Liste zusammenstellten. Die Kleider waren fliegend und verträumt", so Peacock.

Das Video soll insgesamt eine Märchen-Optik bekommen und sehr farbenfroh und fröhlich werden.