Bruce Willis und Ehefrau Emma wollen nicht, dass ihre kleine Tochter in Los Angeles aufwächst

Von Melanie Ruch
23. August 2012

Bruce Willis und Ehefrau Emma Heming Willis lieben ihre Heimat Los Angeles zwar, dennoch wollen sie nicht, dass Töchterchen Mabel Ray dort aufwächst. Wie das Model in einem Interview mit der "Bunte" erklärte, seien die Menschen in Hollywood einfach viel zu oberflächlich und es gebe zu viele Paparazzi. Sie wünsche sich, dass ihre Tochter einfach aus dem Haus gehen kann ohne, dass ihr gleich dutzende von Menschen an den Fersen hängen.

Von den Vaterqualitäten ihres berühmten Mannes ist sie überzeugt. Er sei ein wunderbarer Vater und kümmere sich sehr rührend um die kleine Mabel, die Anfang April zur Welt kam. Er wechsle ihre Windeln, füttere sie, bringe sie ins Bett und stehe sogar nachts auf, wenn irgendetwas ist. Er nehme ihr viel Arbeit ab und gönne ihr sehr häufig Ruhe und Entspannung, so die 34-Jährige.