Bunte Overalls im Frühling - Mut zu Knallfarben haben!

Von Laura Busch
14. Juni 2011

Dieser Frühlingstrend erfordert ein wenig Mut, aber er zieht auf der Straße garantiert alle Blicke auf sich. Dass Overalls absolut im Trend liegen, hat sich unter Fashion-Fans mittlerweile rumgesprochen.

Marc Jacobs setzt jetzt noch einen drauf und präsentiert die Einteiler in knalligen, bunten Farben. Damit sind die Teile ideal für einen Ausflug an den See oder Strand - einfach über den Bikini werfen, ein paar sexy Schuhe dazu kombinieren und fertig.

Doch mit edlen Accessoires, einer schlichten, kurzen Jacke und High Heels können auch auffällige Farben zum eleganten Abend-Dress werden. Es muss schließlich nicht immer gedecktes Schwarz sein.

Das Gute an diesem Trend ist - wer die Figur für einen Jumpsuit hat, kann in der Regel auch Farben tragen, die tendenziell auftragend wirken. Damen, die ein paar Pfunde zuviel auf den Hüften haben, sollten ohnehin auf den Overall verzichten, und sich anderweitig aus der breiten Palette der Sommer-Trends bedienen.