Bye Bye, Kate: Miranda Kerr neues Gesicht bei "Mango"

Von Katharina Cichosch
26. November 2012

Verwegener Blick, lässige Mähne und dieser unwiderstehliche Rockchick Look, wie ihn nur eine Kate Moss hinbekommt: Die spanische Modemarke "Mango" hat einige Jahre sehr erfolgreich mit dem britischen Supermodel zusammengearbeitet. Doch jetzt ist offenbar die Zeit gekommen für ein neues Gesicht: Miranda Kerr soll ab dem kommenden Jahr zum berühmten Aushängeschild des angesagten Labels werden.

Für die australische Schönheit, die unter anderem schon als "Victoria´s Secret"-Engel und für die Beautymarke Maybelline engagiert wurde, ist die Zusammenarbeit mit der spanischen Fashionkette Anlass zur Freude: In einem Interview verriet Miranda, dass sie selbst Fan der angesagten Modekreationen aus dem Hause "Mango" sei. Über das Shooting zur neuen Werbekampagne ließ das australische Model ebenfalls nur Gutes verlauten.

Wir dürfen also gespannt sein, wie der neue Look der beliebten Modemarke ab Frühjahr 2013 ausschauen wird!