Cameron Diaz flirtet mit Pattinson

Von Karoline Hübl
8. November 2012

Bei einem Galadinner ging es heiß her. Scheinbar ist Schauspielerin Cameron Diaz ein Fan von Robert Pattinson. Diese hat sich direkt beim Dinner an ihn rangemacht. Der Schauspieler hat viele Fans, einige davon sind jünger als er. Nicht zu vergessen, der Schnuckel ist erst 22 Jahre alt. Cameron Diaz ist bereits 40 und ebenso begeistert von ihrem Kollegen.

Kristen Steward und Pattinson waren nur kurzzeitig getrennt, entweder hat Diaz das nicht mitbekommen oder einfach ignoriert. Beim Essen berührte sie den Mann am Arm und lächelte mit ihm ohne Ende.

Aber wer denkt, dass Robert sich darauf einließ, hat sich getäuscht. Natürlich nicht, er bleibt seiner Kristen treu und das ist gut so. Diaz soll nicht jeden Mann abwerben und sich besser in ihrem Alter jemand suchen.